Re: Locales einstellen

From: Norbert Wiechmann <norbert.wiechmann(at)arcormail.de>
Date: Tue, 17 Apr 2001 11:48:56 +0200

* Sascha Klauder <sklauder(at)ibd-web.de> [010416 21:04]:
> [posted & mailed gemäß Reply-To]

Hallo Sascha,

danke für die Infos. werde das entspr. ändern. Mich würde allerdings
noch interessieren, ob die Einstellungen unabhängig von der
eingestellten Shell laufen. Würde, da ich aus dem Linux Lager komme,
zumindest zunächst die Bash benutzen, da ich mit der vertraut bin ?

klar, wede ich entspr. abändern !

Norbert