Re: OT: Fanartikel-Produktion

From: Tobias Henoeckl <hoeni(at)sisyphus.de>
Date: Mon, 16 Apr 2001 20:37:34 +0200

Hi Olaf,

> Hinteregdanke ist, daß ich mich bei genügender Resonanz drum kümmern
> wollte, daß so Dinge wie Aufkleber, Kugelschreiber etc. (die ja im
> Linuxlager mittlererweile reichlich vorhanden sind)
> organisiert/hergestellt werden.

> Die Teile sollen denn gegen eine vernünftige Gebühr verkauft werden...

> Comments?

Ochjo, so ein bisserl Chucky-Kleinkram und so faende ich schon
spassig, wobei ich leider nicht glaube, dass da die Nachfrage gross
genug sein wird, um Preise hinzubekommen, bei denen sich das lohnt
(nein, ich kaufe keine Kugelschreiber zu 10,- DM das Stueck ;-) )

Immer locker bleiben, Hoeni

--
IP-Accounting in Perl - und Coke bei 3 Grad.