Re: installation

From: Harold Gutch <logix(at)foobar.franken.de>
Date: Sun, 8 Apr 2001 02:34:25 +0200

On Sun, Apr 08, 2001 at 12:54:28AM +0200, Franz Schetter wrote:

> Hallo,
>
> was, exakt muß ich denn aus dem Internet laden um FreeBSD installieren zu können ?

Kommt drauf an.
Prinzipiell brauchst du nur die beiden Bootdisketten, dann kannst
du uebers Netz installieren. Wenn du allerdings z.B. an der Uni
oder auf der Arbeit moeglichst viel gleich mitnehmen willst, um
das dann auf CD zu brennen und so daheim zu installieren, dann
ist wohl das Minimum das "kleine" ISO-image von Oliver Fromme, zu
finden irgendwo unter
  ftp://ftp7.de.freebsd.org/pub/FreeBSD/CD-ROM-Images/4.3
(oder so, ist eben down), das ist ca. 40 MB gross.

> Gibt es FreeBSD auch im Buchhandel ?

Ja, z.B. bei Lehmanns.

bye,
  Harold