Heads-up: Linuxtag Stuttgart im Juli

From: Olaf Hoyer <ohoyer(at)fbwi.fh-wilhelmshaven.de>
Date: Sat, 07 Apr 2001 01:56:05 +0200

Moin!

Ich wollte einfach dran erinnern, daß Anfang Juli (5-8) in Stuttgart der
alljährliche Linuxtag stattfindet. http://www.linuxtag.org

BSD bekommt dort als freies Projekt ebenfalls einen Stand eingerichtet,
der nun auch mit Leben gefüllt werden will.

In diesem Zusammenhang möchte ich auch an die (in)offizielle
Mailingliste erinnern, die sich rund um BSD-Veranstaltungen im
deutschsprachigen Raume zuständig fühlt:

bsd-events at unix-ag.uni-kl.de

subscriben mit :
mail an den majordomo at unix-ag.uni-kl.de

subscribe bsd-events

Für Vorschläge, Ideen, Unterstützung und tatkräftige Beteiligung sind
alle Beteiligten dankbar ;-))

Mfg
Olaf Hoyer