Re: Tandberg SLR-40 Problemchen

From: Oliver Brandmueller <ob(at)e-Gitt.NET>
Date: Thu, 5 Apr 2001 16:12:03 +0200

Hallo.

On Thu, Apr 05, 2001 at 12:29:41PM +0000, Christian Weisgerber wrote:

> In 4.x an die zwei Jahre.

FreeBSD freitag.pinuts.de 4.2-STABLE FreeBSD 4.2-STABLE #0: Sat Feb 24 \
10:16:45 CET 2001 root(at)freitag.pinuts.de:/usr/obj/usr/src/sys/FREITAG \
i386

Well, dann gibt es wohl nicht so viele, die davon wissen und auch noch so
ein Bandlaufwerk haben. Leider kann ich auf der Maschine auch keine großen
Basteleien am Kernel veranstalten, da ein Reboot des Intranetservers einen
doch erheblichen Aufwand bedeutet...

> Sollte. :-/

Wenn's auch offensichtlich kein beispiel für korrekte Programmierung ist,
so ist es doch ein gutes für den Konjunktiv ;-)

- Olli

| Fon +49-172-3130856 | Fax +49-172-3145027 | http://www.obh.snafu.de/~ob/ |