Cyrus IMAP Server und Exim

From: Markus Keller mssc <m.keller(at)mssc.ch>
Date: Thu, 5 Apr 2001 14:58:40 +0200

Hallo Liste

Ich habe Exim als MTA und danach Cyrus installiert. Exim funktioniert gut
aber in meinen Cyrus Buch steht nur drin wie man Cyrus zusammen mit sendmail
zum laufen bringt. In der Cyrus Dokumentation werden nur Sendmail und
Postfix erwähnt. Auch in der Exim Dokumentation ist nirgends ein Hinweis auf
Cyrus zu finden. In der /etc/exim.conf habe ich nichts gefunden was darauf
hindeutet das Cyrus da bereits konfiguriert ist aber es sollte doch möglich
sein, dass Cyrus auch
 zusammen mit Exim funktioniert. Ich denke es ist keine besonders grosse
Sache nur ein paar Einträge in /etc/exim.conf wenn jemand von euch weiss wie
das geht würde ich mich über eine Antwort freuen.

gruss

Markus