Re: Tandberg SLR-40 Problemchen

From: Oliver Brandmueller <ob(at)e-Gitt.NET>
Date: Thu, 5 Apr 2001 09:30:10 +0200

Hallo Andreas.

On Thu, Apr 05, 2001 at 09:14:12AM +0200, Andreas Braukmann wrote:

> Wahrscheinlich, weil er so aussehen muesste?
> {
> { T_SEQUENTIAL, SIP_MEDIA_REMOVABLE, "TANDBERG",
> " MLR*", "*"}, SA_QUIRK_1FM, 0
> },
>
> Bitte testen und berichten!-)
>
> BTW, ... was sagt denn ein "camcontrol devlist"?

Tja, wenn es mal so einfach wäre...

Ich habe hier ein SLR-100 im Rechner und hatte damit das gleiche Problem,
ich muß auch ein mt seteotmodel 1 machen (bzw: seit wann ist denn der
Quirk-Eintrag da drin? - das BSD ist jetzt seine guten 6-8 Wochen alt ;-))

Mein Laufwerk meldet sich ganz freundlich so:

<TANDBERG SLR100 0429> at scbus0 target 4 lun 0 (pass1,sa0)

Sollte also passen, oder?

Gruß, Oliver

| Fon +49-172-3130856 | Fax +49-172-3145027 | http://www.obh.snafu.de/~ob/ |