Re: System bootet nicht nach Neuinstallation mittels "make world"

From: Roland Jesse <jesse(at)mail.CS.Uni-Magdeburg.De>
Date: Wed, 4 Apr 2001 19:43:01 +0200

Ich schrieb:

> IIRC hat mergemaster nach dem Installieren von /disk2/etc/MAKEDEV
> selbiges aufgerufen.

Und damit hier keiner noch einmal darueber stolpert: Das hat es wohl auch,
aber offenbar ohne ein "cd /disk2/dev" vorher. /disk2/dev war leer. Dem
habe ich abgeholfen und die Platte bootet ganz hervorragend.

Damit kann ich auch jedem empfehlen, beim Plattenwechsel einfach die Welt
auf ein entsprechend gesetztes DESTDIR zu bauen und zu installieren. Das
hat auf jeden Fall mehr Spass gemacht als einfach nur neu von CD zu
installieren. :-)

        Roland

--
25. April 2001 - Tag gegen Lärm		       <http://www.tag-gegen-laerm.de/>