Re: Neu Installation

From: Gordon Bergling <bergling(at)borekmedia.de>
Date: Tue, 3 Apr 2001 07:31:59 +0200

* Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de> [010402 18:28]:

> Ich würde zur aktuellen 4-stable raten (was zur Zeit
> gleichbedeutend mit 4.3-RC2 ist).

Habe ich gestern auch gemacht. Hat auch prima funktioniert.

> Verstehe ich nicht. Das ist doch gerade ein Grund, eher
> über Ports zu installieren, denn dann mußt Du nur die
> distfiles downloaden, die Du wirklich brauchst. Wenn Du
> dagegen das ISO von Jordan holst, downloadest Du damit
> einen Hügel Packages, von denen Du vermutlich nicht ein-
> mal 50 % brauchen wirst.

Ja aber mir ca. 50 oder mehr MB zu downloaden ist mir ein bisschen zuviel für mein
altes kleines Modem. So habe ich lieber einen Schlag von mehreren Ports zuviel auf CD und
kann mir nach Herzenslust hehes kleine Tool installieren.

Kennst Du eigentlich ein Tool mit dem ich mir die Distfiles zu einem Port automatisch ziehen kann?
So könnte ich doch die Distfiles eigentlich auf Arbeit ziehen und zu Hause compilieren. Ich war
es nur Leid immer die Makefiles per Hand zu druchlaufen.

Gordon