sendmail und aliases

From: Peter Ross <petros(at)pps.de>
Date: Mon, 2 Apr 2001 11:30:50 +0200 (MET DST)

Hallo,

es gibt hier einen ererbten internen Mail-Server mit sendmail. Die
sendmail.cf ist schon zimlich alt (aber funktioniert).

Ich haette aber eine Kleinigkeit geaendert, und zwar:

Mails an eine Liste (ueber aliases) kommen nicht an den Absender, der
aber selbst in der Liste ist.

Ein Aendern in sendmail.mc kommt leider kaum in Frage, weil ich dann
ganz von vorn anfangen muesste, ich habe kein sendmail.mc dafuer :-(

Ich sehe die Option leider nicht und habe das in sendmail noch nie
geaendert. smail hat das per default anders gemacht, aber soweit will
ich dann doch nicht in der Vergangenheit wuehlen.

Es gruesst
Peter Ross