Opera

From: Stefan Jahn <stefan.jahn(at)nemesis-sektor.de>
Date: Sat, 31 Mar 2001 08:06:06 +0200

Hallo,

also ... nach dem in den letzten paar Antworten doch ab und zu der
Browser Opera erwähnt wurde hab ich mal einen Versuch gestartet und
diesen installiert. Ich muss sagen, echt nicht schlecht ... schnell,
einfach & komfortabel. Obwohl ... ich hab ihn auch schon zum Absturz
gebracht ... aber das machen die anderen (grafischen) Browser auch ;-)
(Nebenher benutze ich mittlerweile auch noch Links ...)

Opera konvertiert ja ohne Probleme die Netscape-Bookmarks und kann
diese somit benutzen. Ich hab aber leider keine Möglichkeit gefunden
diesen Weg umzukehren. Gibt es irgendeine Möglichkeit aus den
Opera-Bookmarks wieder Netscape-Bookmarks zu bekommen? Ich bin
(leider) auf das Netscape-Bookmark-Format für die weitere Verarbeitung
angewiesen.

Gruss & Danke,
Stefan

--
|   E-MAIL: stefan.jahn(at)nemesis-sektor.de |