Mutt & Mozilla/Netscape

From: Stefan Jahn <stefan.jahn(at)nemesis-sektor.de>
Date: Fri, 30 Mar 2001 00:15:45 +0200

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit Mutt in Verbindung mit Mozilla/Netscape zu
benutzen? So, das wenn ich auf eine E-Mail-Adresse klicke automatisch
Mutt gestartet wird?

Bei beiden Programmen handelt es sich jeweils nur um die
Browser-Version, also ohne E-Mail-Client (wozu auch, es gibt ja Mutt).

Gruss,
Stefan

--
|   E-MAIL: stefan.jahn(at)nemesis-sektor.de |