OT: VGA Monitor an SUN Ultra 2

From: Dirk Szameitat <szameitat(at)besonic.net>
Date: Thu, 29 Mar 2001 14:09:17 +0200

Hallo Liste,

meine Frage ist eigentlich OT aber ich hoffe mir kann trotzdem jemand
helfen.

Ich habe hier gerade eine SUN Ultra 2 stehen, die nicht mehr
hochfährt. Da das eigentlich ein Server ist, habe ich hier keinen
Monitor und auch keine Tastatur.

1. Kann man an den Rechner einen VGA-Monitor mit Adapter anschließen?
Wenn ja, wo gibt es so einen Adapter.
Eine PS/2 (PC) Tastatur wird wohl nicht passen, oder?

oder

2. wie kann ich die Bootmeldungen über die serielle Konsole mit einem
Terminalprogramm anschauen?

Vielen Dank im Voraus.

Gruss
Dirk Szameitat.