Soundkarte DMX XF 1024

From: Harald Kretzschmar <hk(at)thuer.slf.uunet.de>
Date: Thu, 29 Mar 2001 00:04:45 +0200

Hi,

ich bin gerade dabei ein neues board in meinen Rechner zu
bauen - kein ISA, nur noch PCI so dass ich auf meine geliebte
SB AWE 64 verzichten muss :-((
Als neue habe ich mir die obige von Terratec ausgesucht. Nach
meinen Recherchen laeuft auf dieser ein Crystal 4624 chip der
von BSD unterstuetzt wird.
Im Archiv zu dieser Liste wurde meines Erachtens schon mal was
drueber geschrieben. Hab's aber leider nicht gefunden.
Liege ich mit dieser Karte im gruenen Bereich? Es soll kein
HiFi rauskommen aber klingen soll sie schon.

bye Harald

--
[BSD-UNIX UserID FBSD040654 (i686)]
Everything should be made as simple as possible, but not simpler.