Re: dbx

From: Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de>
Date: Wed, 28 Mar 2001 14:02:05 +0200 (CEST)

Titus von Boxberg <titus(at)pleach.de> wrote:
> aber: wer macht dbx und wo gibt es ihn für Freebsd

Nicht daß ich wüßte (leider). Wie gesagt, ich kenne dbx
von Sun und von DEC (als es noch DEC war und nicht Compaq).

> und ist er
> kompatibel zu g++2.95.2 ?

Ich habe (unter Solaris bzw. DEC-Unix) immer den native
Compiler genommen (weil besser), nicht gnu. Ich vermute
mal, daß es auch mit gcc gehen könnte, würde aber meine
Hand nicht dafür ins Feuer legen. Auf jeden Fall muß
man wahrscheinlich auf bestimmte Features verzichten,
da die meisten besseren Compiler zusätzlich zu den Stan-
dard-Debug-Symbolen noch weitere spezielle Hilfen für
ihre Debugger in den Objectfiles hinterlassen können.
Aber wie gesagt, ich hab das mit gcc nie selbst probiert.