ipfw: setsockopt(IP_FW_ADD): Invalid Argument

From: K.A. Braselmann <bb(at)gag-norden.de>
Date: Tue, 27 Mar 2001 08:18:59 +0200

Moins,

ich hab den 4.1 RELEASE mit den den FirewallOptions kompiliert und der
lief dann auch.

Dann hab' ich auf 4.3-RC cvsup'd und neu kompiliert.

und dann kam obige Meldung bei ausführen von /etc/rc.firewall , bzw. eigenen
Scripts.

options DUMMYNET

ist gesetzt. (das war die Antwort, die ich in den Archiven fand)

hat jemansd einen Loesungsansatz???

Liebe Grüße aus East-Frisia

André Braselmann
netzwerke/multimedia
bb(at)gag-norden.de

| Gemeinnützige Ausbildungsgesellschaft mbH |
| Abt. Informationstechnik |
| Rheinstr. 13 D-26506 Norden |
| tel +49-(0)4931-922-215 fax -350 |