Re: CVSup und makefiles (Nachtrag)

From: Marian Hettwer <MH(at)kernel32.de>
Date: Mon, 26 Mar 2001 19:29:03 +0200

> Dann ist das mißverständlich formuliert.
>
> Bei den Ports gibt es kein -stable und -current, sondern
> nur einen Branch für beides. ,,tag=.`` ist richtig.

soweit verstanden und verinnerlicht :)

> Ja, und das nach dem "see" hast Du Dir auch angeschaut, ja?

jip ... FAQ frage 12 und 13 durchlesen auf seite soundso ... hab ich gemacht
:)

> Wie gesagt, bei den Ports gibt es kein stable/current.
> Ich vermute mal, daß Du jetzt die richtige version gesupt
> hast, denn viel kann man da nicht mehr falschmachen. ;-)

naja ... leider nicht ... der fehler kommt immernoch ... na ich werd da mal
weiter rumpulen, irgendwann muss es ja gehen :-)

> Gruß
> Olli
>
> PS: Guck mal in /usr/share/examples/cvsup/ports-supfile

den hab ich kopiert in meine eigene datei und abgeändert ... vielleicht ein
fehler dabei gemacht

Gruss,
Marian