CVSup und makefiles (Nachtrag)

From: Marian Hettwer <MH(at)kernel32.de>
Date: Mon, 26 Mar 2001 18:56:30 +0200

Hallo zum dritten heute,

Nach aussagen des freundlichen Handbuches ist für die Ports tag=.
notwendig, obwohl eigentlich direkt darunter steht, das tag=. CURRENT
bedeutet ... wie auch immer, ich hab meinen cvsupfile wie folgt
angeglichen:

*default tag=.
*default host=cvsup4.de.freebsd.org
*default base=/usr/local/etc/cvsup
*default prefix=/usr
*default release=cvs delete use-rel-suffix compress
ports-all release=cvs

1. schien es mir als hätte er nicht alle ports durchgerödelt
2. waren nun Makefiles vorhanden
3. beim make install kam dann (fast wie erwartet) folgender Fehler:
Error: your port uses and old layout. Please update it to match this
bsd.port.mk
If you have updated your ports collection via cvsup and are still
getting this error, see ...
nunja ... liege ich mit meiner Mutmaßung richtig, das ich jetzt die
Ports der CURRENT version drauf habe, was ja vermutlich lustige fehler
mit den restlichen sourcen verursacht ?

nunja, nen bissel verzweifelt wie der subfile nun auszusehen hat ...

Gruss,
Marian