Re: Update auf 4.2 Stable

From: Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de>
Date: Mon, 26 Mar 2001 17:45:14 +0200 (CEST)

Tim Hufnagl <macsupport(at)gmx.de> wrote:
> ich wuerde gerne mein BSD auf die 4.2-STABLE updaten...Zum Glueck hab ich ne
> 2 MBit-Anbindung (Job)...so...jetzt wollte ich fragen, was muss ich auf CD
> bannen/downloaden (fuer zuhause), um meine Version upzudaten (Lehmanns 4.2
> RELASE...da muesste Olli doch Bescheid wissen ;-))

Das unterscheidet sich nicht im geringsten von einer nicht-
Lehmanns-4.2-Release. ;-)

Ich würde als erstes mal empfehlen, das Kapitel Upgrading
im Handbook zu lesen. Es gibt da verschiedene Möglichkei-
ten (von Binary-Install bis hin zu CVS-Repository suppen,
-stable auschecken und ,,make world``. Hat alles seine
Vor- und Nachteile. Erstmal schlaulesen.