Re: StarOffice 5.2

From: Oliver Brandmueller <ob(at)e-Gitt.NET>
Date: Mon, 26 Mar 2001 11:16:41 +0200

Hallo.

On Mon, Mar 26, 2001 at 10:54:03AM +0200, Martin Hasenbein wrote:
> kennt jemand eine gute Anleitung, wie ich StarOffice 5.2 unter
> FreeBSd 4.2 installieren kann?! Muß ich dabei spezielle Dinge beachten, oder kann
> ich es einfach über die Ports installieren?

Du mußt natürlich das Linux-KLD laden und die Linux-Base installiert
haben, aber selbst das tut der Port IMHO für Dich. Was es an besonderen
Dinge zu beachten, wenn es da welche gibt, das sagt Dir der Port auch. Bei
5.1 mußte man noch ein "make install-user" machen, wenn man es unter einem
Account benutzen wollte, aber das ist IMHO bei 5.2 nicht mehr... Also:
Einfach aus den Ports drauf losinstallieren, alles weitere sagt Dir der
freundliche rechner ;)

Gruß, Oliver

| Fon +49-172-3130856 | Fax +49-172-3145027 | http://www.obh.snafu.de/~ob/ |