Mutt

From: Stefan Jahn <stefan.jahn(at)nemesis-sektor.de>
Date: Thu, 22 Mar 2001 23:48:55 +0100

Hallo,

nach langen überlegen habe ich (endlich) meine "alten" E-Mail-Clients
deinstalliert und habe mein ersten Versuche mit "mutt" gestartet :-)

Nun hätte ich da doch ein paar Fragen:

1.) Wenn ich eine E-Mail als "gelöscht" makiere (über D), wie wird sie
dann wirklich gelöscht? Momentan ist sie nur makiert, der Zustand wird
aber nicht abgespeichert. Beim Verlassen der Mailbox heisst es dann
immer das keine Mail gelöscht wurde. Was muss ich noch drücken?

2.) Adressbuch - gibt es so was wie ein Adressbuch? Oder muss ich all
meine Adressen in die Mail-Alias-Datei eintragen? Wenn ja, kann das
mutt übernehmen oder gibt es da ein kleines Programm dafür. Alle
Einträge mit dem Editor zu machen ist (ja) auch nicht das wahre?!

3.) Fall es ein Adressbuch in mutt gibt, wie rufe ich dann die
Adressen auf?

Gruss & Danke,
Stefan

--
|   E-MAIL: stefan.jahn(at)nemesis-sektor.de |