Re: 3D-Beschleunigung

From: <lukas.kaminski(at)gmx.de>
Date: Tue, 20 Mar 2001 07:56:56 +0100 (MET)

Hallo,

> du glücklicher ... wie haste den das geschafft. Ich habe eine Voodoo 3000
> und ich bekomme XFRee4.0.2 nicht mit dem Modul tdfx für Voodoo zum laufen,

Tja, eigentlich habe ich mich da gar nicht angestrengt, es lief auf anhieb.
(Xfree aus den Ports gebaut)
Allerdings laeufts jetzt nich mehr :-) ich hab naemlich das Update auf 4.03
aufgespielt (Grosser Fehler !!)
Naja, heute nochmal 4.02 Installieren.

Um auf meine Frage von vorhin zurueckzukommen, ich habe inzwischen in div.
(DRI-)Mailinglisten gesucht, aber die aktuellsten Eintraege zum Thema FreeBSD
sind dort ungefaehr 1/2 Jahr alt. Hat sich wirklich nichts mehr getan seither
?

Bis dann !