Re: Automatische Formatierung im vi (war: frage zu buch)

From: joerch <helix(at)mayn.de>
Date: Mon, 19 Mar 2001 13:29:04 +0000

> 68? In letzter Zeit zu viele Schlagzeilen gelesen, oder? ;-)

hi ;)

eine kleine formatierung und schon 4 oder 5 mails dazu ;)

ich mag lieber elche als gnus.

im ernst, ich probier mal par und fmt, vielleicht gibbes ja
noch ne loesung mit fmt, ausserdem muss ich mich dann halt
wiedermal bisschen intensiver mit vi auseinander setzen.

danke an alle fuer die hinweise

--
gruesse
joerg "joerch" buechner