Re: frage zu buch

From: Roland Jesse <jesse(at)mail.CS.Uni-Magdeburg.De>
Date: 19 Mar 2001 09:13:18 +0100

joerch <helix(at)mayn.de> writes:

> btw. ich benutze mutt und vi, allerdings bin ich recht neu
> zu diesen dingen ;) netscape geschaedigt.

Dazu hat der Christian hier neulich einen guten Tipp parat gehabt:

map q !}fmt^M

in die ~/.exrc und Du kannst mittels "q" einen Absatz automatisch
formatieren. Klappt ganz hervorragend. Was fehlt, ist die automatische
Formatierung von zitierten Absätzen, wie der Gnus es kann, aber dafür
ist es ja auch nur vi. :-)

        Roland