netzwerkkarte

From: Stefan Huerter <Stefan_Huerter(at)LU2.maus.de>
Date: Wed, 14 Mar 2001 04:55:00 -0000

Guckux rufusblau

> Ich habe vor mir ein laptop zu kaufen, um auf mein tolles freebsd
> in den Sommerferien nicht verzichten zu muessen.
> Koennte mir bitte jemand eine 10mbit pcmcia Karte
> empfehlen die unter freebsd laeuft, da meine
> freebsd/pcmcia Kenntnisse noch sehr beschrenkt sind.

Ich hatte mal die 3COM TFXE irgendwas... war die 10/100MBit mit dem X-
Jack, kam letztes Jahr raus. Vorteil der Karte: man kann direkt das TP-
Kabel anschließen :) Ist auch recht stabil von der Mechanik :-)
Ansonsten findest Du auch auf der FreeBSD-home site einen link auf die
PAO-
Site in Japan, welche sich auf Laptops spezialisiert hat. Das war noch
unter 3er Version ein "add-on".

Bye
     Stefan