Re: netzwerkkarte

From: K.A. Braselmann <bb(at)gag-norden.de>
Date: Wed, 14 Mar 2001 06:40:29 +0100

MoinZ,

rgn> Ich habe vor mir ein laptop zu kaufen, um auf mein tolles freebsd
rgn> in den Sommerferien nicht verzichten zu muessen.
rgn> Koennte mir bitte jemand eine 10mbit pcmcia Karte
rgn> empfehlen die unter freebsd laeuft, da meine
rgn> freebsd/pcmcia Kenntnisse noch sehr beschrenkt sind.

seit dem 4er Release läuft PCMCIA Unterstützung fast problemlos. Ich
habe ganz gute Erfahrungen mit der D-Link DE-660CT gemacht (auf nem IBM
Butterfly mit 486SX25 und fetten 12MB). Hat BNC/RJ45 und wird von
FreeBSD problemlos erkannt. ca. 110.- Flocken (z.B. Avitos, bei mir
ham se drei Tage zum liefern gebraucht)

Mit ostfriesischen? Grüßen

André Braselmann
netzwerke/multimedia