Re: Hardware - Kompatibilität

From: Gregor Bittel <Gregor.Bittel(at)gmx.de>
Date: Wed, 14 Mar 2001 01:49:12 +0100

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Thomas Lemburg <Thomas_Lemburg(at)web.de>

>Hallo Leute;
>
>Kann mir vielleicht mal jemand sagen, wo ich ne Liste finde, welche
Hardware
>unterstützt wird?

Moin, (ich versuchs mal):
wie wär´s erstmal damit: http://www.de.freebsd.org/handbook/index.html
dann etwas weiter unten steht unter 2.3: Supported Hardware.
Wenn das nicht viel weitergeholfen hat:
http://www.de.freebsd.org/docs/en/books/faq/index.html
Und wenn das immer noch nix gebracht hat, folgt nun ein Verweis auf
die Online-Manpage, die die Devices enthält. Zu erreichen ist sie über
http://www.freebsd.org/docs.html
Wobei das zu verwendende System auszuwählen ist, ich denke es würde
wohl 4.2-Release sein, dann die "Section-Index 9" wählen, darin
sind die meisten verfügbaren Devices aufgelistet

BTW: Um welches Gerät handelt es sich?
Ich glaube die Antwort auf diese Frage lässt sich leichter beantworten...

-Gregor.