Update der Ports für einen WebServer

From: Gordon Bergling <bergling(at)borekmedia.de>
Date: Thu, 1 Mar 2001 15:52:11 +0100

Hallo Leute,

ich betreue seit kurzem einen Intranet Webserver bei uns im Hause.
Nun wollen die Leute, die für ihn mittels PHP4, die Webseiten erstellen ständig neueste Versionen für den Server haben.
Sprich MySQL, verschiedene Librarys usw.

Meine Frage jetzt an euch: Wie kann ich am besten die Ports auf einem aktuellen Stand halten?
Mittels CVSup oder lieber den Tarball vom FTP alle paar Tage ziehen und entpacken?
Ich habe nicht vor den gesamten SourceTree upzudaten.
Habe leider keinerlei Erfahrung mit CVSup. Ich habe mir aber schon mal den Handbuchteil durchgelesen und sehe eigentlich keine Probleme. [Hoffe ich zumindest ;)]

Bin für andere Lösungsvorschläge dankbar...

Grüsse

Gordon