Re: ssh...

From: Oliver Brandmueller <ob(at)e-Gitt.NET>
Date: Mon, 26 Feb 2001 15:20:40 +0100

Hallo,

On Mon, Feb 26, 2001 at 02:51:57PM +0000, Jan Muenther wrote:
> Was sind denn das für Modules...? Und sehe ich das richtig, daß
> der sshd irgendwie nicht auf PAM zurückgreifen kann, um den User
> weiter zu authentifizieren? Da liest sich der Putput vom Client
> doch irgendwie anders... oder?
>
> Könnte mir da jemand weiterhelfen...?

Du hast nicht zufällig nach dem letzten installworld vergessen, den
mergemaster mal aufzurufen, oder? Ich kann DIr nicht mit letzter
Sicherheit sagen, ob das Dein Problem ist, aber an der pam.conf hat sich
in Bezug auf die ssh letzte Woche oder so etwas geändert. Du möchtest
entweder mergemaster benutzen oder Dir mal die pam.conf unter
/usr/src/etc/ mit der in Deinem /etc/ vergleichen.

Gruß, Oliver

| Fon +49-172-3130856 | Fax +49-172-3145027 | http://www.obh.snafu.de/~ob/ |