Re: Emacs Installation klappt nicht

From: Roland Jesse <jesse(at)mail.CS.Uni-Magdeburg.De>
Date: 13 Feb 2001 07:49:25 +0100

"ICH" <stephan.schwichtenberg(at)dvz.fh-koeln.de> writes:
 ^^^
 Da funktionieren Deine Einstellungen noch nicht so richtig. :)

> Da meckert der linker, und zwar ueber ein evtl fehlendes
>
> #include <pthreads.h>

Nee, der *Linker* beschwert sich bestimmt nicht über fehlende
*Includes*. Das wäre Aufgabe des Compilers. Der Linker kann sich in
diesem Fall vielleicht über ein fehlendes -pthread beschweren, aber
wofür das beim Emacs wichtig sein sollte, ist mir ein wenig
schleierhaft.

        Roland