Re: Compaq Smart-2HD Raid

From: Gregor Bittel <Gregor.Bittel(at)gmx.de>
Date: Sat, 10 Feb 2001 00:38:25 +0100

Moin,

Bernd Walter schrieb:

>Die DDRS als LVD haben das Problem das die singleended nicht als 8 bit
>machen koennen.
>Mit der UW sind mir keine Probs bekannt.

Bevor ich weiter ´nen Stuß zusammenschreibe habe ich jetzt lieber
mal nachgesehen, welche Versionen bei mir tatsächlich im
Rechner stecken:
Es ist die LVD-Variante. (Die aber normalerweise mittels den
Force-SE-Jumper und einem externen Terminator doch in den
UW-Modus zu zwingen sein sollte?)
Wie auch immer, bei mir tun diese beiden Platten jedenfalls nicht
an meinem DAC960PDU, die DDYS-318350 (U160) macht hingegen
diese Probleme nicht.

-Gregor.