Re: Compaq Smart-2HD Raid

From: Gregor Bittel <Gregor.Bittel(at)gmx.de>
Date: Fri, 9 Feb 2001 12:37:17 +0100

Moin,

http://people.freebsd.org/~msmith/RAID/

>ich habe ein paar LVD platten die an meinem Mylex kontroller nicht laufen,
>und nun stellt

Tja, hättest du eher gefragt, welche Platten laufen, hätte ich dir
welche empfehlen können, IBM´s DDYS-160er habe ich schon an
meinem ollen 960PDU fehlerfrei betrieben (inklusive eines Ausfall-Tests)
die DDRS-UW läuft ja nicht, was allgemein bekannt sein dürfte,
IBM´s DNES-UW geht wieder fehlerfrei. (Nie wieder "Desktop-Platten").

>sich mir die frage ob ich einen angebotenen Compaq Raid kontroller kaufe
>oder mir neue
>platten besorge, es waere nett wenn jemand helfen koennte.

besorg lieber neue Platten, kommt billischer ;-)

-Gregor.