Apache und access

From: Radoy Pavlov <pavlov(at)euroscript-ls.de>
Date: Mon, 05 Feb 2001 14:15:55 +0100

Hallo allerseits,

ich probiere einen bestimmten Ordner für alle Benutzer
freizuschalten. Das soll durch Authentifizierung genehmigt
werden. Ich könnte natürlich eine Datei erstellen, wo
ich die Leute mit einem Pass einschreibe. Ich frage mich,
ob es einen eleganteren Weg gibt, die vorhandenen Benutzer
und deren Passwörter vom System zu übernehmen.

Geht das ? Wenn ja, wo kann ich mehr dazu lesen ?
Danke für alle zukünftige Hinweise.

MFG Radoy

--
Error FE6B - Nonexistent - This comment does not exist,
and therefore you cannot read it. Please go away quietly.