Re: i4b und nix geht mehr...

From: Tim Hufnagl <macsupport(at)gmx.de>
Date: Sun, 04 Feb 2001 12:02:16 +0100

At 08:49 04.02.2001, Hellmuth Michaelis wrote:

> ^^^^^^^
>
>Diese Version ist m.W. nie freigegeben worden. Woher Du sie auch immer hast,
>bewege sie schleunigst und ohne Backups davon anzulegen nach /dev/null.

Hmm...ich glaub ich habe den Fehler (?) gefunden: Auf Deiner Website liegen
2 Docus in 2 Varianten. Wenn ich mir die Online-HTML-Version zu 0.95 (steht
auf dem Deckblatt) anschaue, merke ich daß inhaltlich ein Unterschied zur
Postscript-Variante (ich habs am Mac distillen lassen) besteht (vor allem
in den letzten Teilen) und dass zusätzlich das Deckblatt der
Postscript-Variante zu 0.95 auf die Version 0.90.38 verweist....

>0.90.01

...dann wäre also die HTML-Doku zu 0.90 auf deiner Website die
Richtige.....Da ist er: der Aha!-Effekt

Ok...vielen Dank!

Tim