Re: i4b und nix geht mehr...

From: Tim Hufnagl <macsupport(at)gmx.de>
Date: Sat, 03 Feb 2001 23:44:52 +0100

>ifpi gibts erst ab i4b 0.95.

Das ist aber sehr komisch...in der Doku zu 0.90.38 ist der Treiber als
ifpi0 aufgeführt.......
...und wie finde ich raus, welche Version denn nun in 4.2-RELEASE
vorinstalliert ist?
...trotz Manpagelesen hab ich nicht rausgefunden, was ispppcontrol mit der
isdnd.rc zu tun hat...muss ich zweimal meine Zugangsdaten angeben, oder
überschreibt ispppcontrol die Einträge in der isdnd.rc?
..und mit welchem Tool kann ich Postscript-Dateien anschauen?

Gruß
Tim