Re: Kernel baut mit make buildkernel nicht

From: Udo Erdelhoff <ue(at)nathan.ruhr.de>
Date: Thu, 1 Feb 2001 20:25:43 +0100

Moin,
> Ja das habe ich jetzt gemacht und wie haette man es anders erwarten
> koennen schon kommt die naechste Fehlermeldung, kann ich komplett
> /usr/src/? was er sich bei dem cvsup holt
> loeschen und mit cvsup nochmal holen ???

das kannst (und Du mußt auch "nur" /usr/src löschen), aber was bringt das?
Dein Dateisystem oder Deine Platte oder Dein Server oder Dein Speicher
haben ein ganz ernstes Problem. Du solltest erst einmal die diversen Logs
prüfen, was da abgeht und die Probleme fixen.

/s/Udo

--
"Finish the following setence: All power corrupts, absolute power..."
"...is even more fun."