Re: Installation von FreeBSD - 4.2STABLE

From: <gordon(at)lnxadm.de>
Date: Wed, 31 Jan 2001 15:05:05 +0100

Hallo Olli,

FreeBSD wurde noch gar nicht installiert. Ich hatte mir Boot
Disketten erstellt, weil das alte BIOS der Kiste booten von CD-
ROM nicht unterstützt. Ich boote von der ersten Diskette und zag
ist der Fehler da. Soweit ich das erkennen kann erkennt er zwar
alle SCSI Platten aber das Diskettenlaufwerk, von dem er gebootet
wird, nicht mehr. Die Nummern sind:
C: disk 0
D: disk 1
E: disk 2
usw.
Müßte disk0 nicht eigentlich das Diskettenlaufwerk sein?

MfG

Gordon