Popper Prozesse ???

From: V <VJ(at)Trendsetter.de>
Date: Sun, 28 Jan 2001 14:06:52 +0100

Hallo,

kann mir mal jd. sagen, welches Program die "popper"-Prozesse auslöst,
die dann via TOP in meinem System zu sehen sind, wenn ich meinen
Mailaccount abfrage???

Hintergrund:

Seit einigen Tagen laufen auf meinem System x-fach "Popper"-Prozesse ab,
die offenbar durch POP-Abfrage Dritter ausgelöst werden, obwohl diese
auf meinem Rechner keinen POP haben. Ob das Zufall ist, eine Attacke
vorliegt oder irgendjd. auf seiner Website vielleicht falsche POPs
angegeben hat, weiss ich nicht.

Ich suche nun nach einer Lösung, die Popper-Prozesse nur bestimmten
IP-Nummern zu erlauben, finde aber in keinem Buch etwas zu
"Popper"-Prozessen.

MfG

Volker