Re: Internes PCI Modem

From: Bergling, Gordon <bergling(at)borekmedia.de>
Date: Mon, 15 Jan 2001 13:00:59 +0100

Hi Jan,

Sollte eigentlich der Fall sein, aber der Exchange Server stellt es immer
auf MIME/HTML um.
Habe schon mit dem verantwortlichen Admin gesprochen aber ihr kennt ja die
NT-Leute ;).

Dürfte eigentlich eines sein. Das wollte ich auch nur wissen.
Dann sollte es ja eigentlich reichen meine ppp-Scripte umzustellen, oder?

Da ich letztens Umgezogen bin habe ich mir für meine neue Wohnung mein altes
externe Elsa irgendwas Modem mitgenohmen, was unter FreeBSD super läuft. Nur
wollte ich meinem Vater nicht seinen Internetzugang kappen und habe ihm
gesagt er sollte sich doch eines kaufen. Nun ja und dann kam er eines Tages
mit so'nem internen Teil an. Glücklich war ich darüber nicht aber ich habe
erstmal das Ding angenohmen. Nun wollte ich das Ding dieses Wochenende
einbauen und in Betrieb nehmen. Nur wollte ich halt erstmal eure Meinung
dazu wissen, bevor ich meine BSD-Kiste umbaue.

Bis die Tage dann

Gordon