Re: remake der ports

From: Tobias Henoeckl <hoeni(at)space.net>
Date: Wed, 10 Jan 2001 10:44:03 +0100

On Wed, Jan 10, 2001 at 10:24:20AM +0100, Stefan Knoblauch wrote:
> gibt es eine moeglichkeit alle ports die ich installiert habe noch einmal
> durchcompl. zu lassen, so das die benoetigten packete auch mit neu
> compl. werden. b.z. bei windowmaker das alle noetigen ports ( libungif,
> jpeg tiff usw.) mit neu erstellt werden ? ich wollte mir die erstellung
> eines scripts sparen :))

Was du dir mal ansehen kannst, ist pkg_version -c, wobei ich mich nicht
trauen wuerde, das einfach auszufuehren, sondern das oft nur als
cut&paste Vorlage nehme.

Immer locker bleiben, Hoeni

--
 Tobias Henoeckl                                           SpaceNet AG
 hoeni@Space.Net      http://www.space.net/  Joseph-Dollinger-Bogen 14