Re: USR Sporster intern

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)t-online.de>
Date: Tue, 02 Jan 2001 23:47:26 +0100

Hallo Hellmuth!

Hellmuth Michaelis wrote:

[...]
> Der einfachste Weg ist, sich ein i4b 0.96 zu holen und per overinstall.sh
> drueberzuinstallieren, da ist wieder Support fuer deine Karte drin.

Das hilft, danke. Aber eine Frage dazu hab' ich noch:

Irgendwo in der Doku zu 14b habe ich gelesen, das mehrfaches
Aufrufen von ifconfig mit -link1 zur Anwahl führt.

Entweder habe ich den englischen Text falsch verstanden oder
ich verstehe nicht warum.

Bei expliziter Anwahl passiert's etwa so:
(aus dem Gedächtnis, hab's grad nicht im Zugriff)

 ifconfig isp0 -link1 delete
 sppp ...
 ifconfig isp0 up

Dabei ist schon manchmal die Karte in einen undefinierbaren
Zustand geraten, der tatsächlich nur mit reboot beheben ließ.
Kann das damit zusammenhängen, das '-link1' falsch benutzt wird?

Frohes Neues,
Marc