anmerkung zum rio500 usb und fbsd 4.1

From: joerch <helix(at)mayn.de>
Date: Sun, 31 Dec 2000 18:35:05 +0100

hi alle

da ich euch alle mal genervt hab mit dem rio500 usb ;)
meld ich mich auch mit erfolgsmeldung zurueck !!!
gehoert sich so.

ok funktioniert unter fbsd 4.1 jetzt, allerdings musste ich
von der seite hilfe suchen ;):

http://lists.sourceforge.net/archives//rio500-users/2000-March/thread.html

den file :

rio-fbsd-0306.tar.gz !!!

weil bei fbsd 4.1 naemlich komplett die urio.c und rio_usb.h fehlen !!!
also nicht moeglich ist ein device urio0 zu erstellen !!!

so aber nu gehts, kopieren in verzeichnis und kernel bauen und
jjjjjjaaaaaaaaaa ;)

wo wenns interessiert hier gibbes hilfe ;)

--
gruesse
joerg "joerch" buechner