Re: USR Sporster intern

From: Hellmuth Michaelis <hm(at)hcs.de>
Date: Sun, 31 Dec 2000 09:05:37 +0100 (MET)

>From the keyboard of Marc Santhoff:

> Auf einem 4.2-STABLE (ca. 4 Wochen alt) wird die
> ISA-ISDN-Karte von 3COM "USR Sportster TA intern"
> derzeit nicht unterstützt.
>
> 1. Kommt die wieder rein und

Es sieht nicht so aus. Ich plane derzeit keinen MFC und solange sich
kein anderer erbarmt ...

Der einfachste Weg ist, sich ein i4b 0.96 zu holen und per overinstall.sh
drueberzuinstallieren, da ist wieder Support fuer deine Karte drin.

hellmuth

--
Hellmuth Michaelis                                    Tel   +49 40 55 97 47-70
HCS Hanseatischer Computerservice GmbH                Fax   +49 40 55 97 47-77