DLT Bänder

From: Sam van Ratt <sam.vanratt(at)gmx.net>
Date: Wed, 20 Dec 2000 11:01:33 +0100

Hallo Jungens,
besteht bei euch bedarf an DLT Bändern (Sony Typ IV also DLT4/7/8000)?
Postet am besten an mich direkt, da es mit der Liste nichts zu tun
hat! Die Bänder sind noch Originalverpackt, da Kauffehler (wenn man mal
jemand anderen wegschickt). Kaufbeleg ist noch da, haben 115DM zzgl.
gekostet und es sind 2* 7er Packs. Haben würde ich gerne so um die 90
Steine inkl. Märchensteuer, damit der Verlust in Grenzen
bleibt. Alternativ (lieber) wäre mir ein Tausch 14:8 VXA Tapes V17 (die
eigentlich erworben werden sollten).

Gruß
Sam