Re: News Ergänzung

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely8.cicely.de>
Date: Fri, 24 Nov 2000 01:34:02 +0100

On Thu, Nov 23, 2000 at 08:20:10AM +0100, Martin Cracauer wrote:

> Sehr wahr.

> Das Problem mit Diablo ist, dass er ein reiner "Weiterleiter" ist und
> kein vollwertiger Newsserver.

Nicht richtig.
Inner Firma haben wir Diablo bereits seit 20 Monaten als Server
fuer Reader Zugriffe im Betrieb.
Die erste Version war nach einigen Anfangsfluchereien (nix fuer hobbyadmins)
dann fast ein Jahr an einem Stueck im Betrieb - selbst die Daemonprozesse
liefen durch. Ist schon witzig auf einem System fast nur Prozesse aus dem
Vorjahr zu finden.
Mit INN stoesst man schnell an die Grenzen vom mmap da das history
schon mal groesser werden kann als man mit Intel Kisten bewaeltigt bekommt.