Re: [News Erg_nzung]

From: Christian Weisgerber <naddy(at)mips.inka.de>
Date: Thu, 23 Nov 2000 15:16:12 +0000 (UTC)

Hellmuth Michaelis <hm(at)hcs.de> wrote:

> Ich bin diese Faekalsprache nicht gewoehnt, ey .... :-)

- Der Port schafft es nicht, sein Distfile zu holen.
- Das, was er gerne holen würde, ist offensichtlich eine längst
  überholte Version.
- Wenn er es denn geschafft hätte, dann hätte er hier auf der Alpha
  munter i386-Executables ausgepackt und installiert.
- Es gibt keinen Maintainer.

Ich habe einen PR eingeschickt, dass der Port als BROKEN markiert
werden soll.

BTW, hast du noch BNews oder sendmail 5.x zu Hause, oder wie erklären
sich diese Verbissschäden am achten Bit?