JRE Ports unter FreeBSD

From: Volker <V(at)Trendsetter.de>
Date: Thu, 16 Nov 2000 04:16:47 +0100

Eine Frage,

ich habe das Problem, einen ChatServer (profes. Lösung) stabil zum
Laufen zu bringen, der in JAVA erstellt ist: Er läuft stundenlag gut und
ist dann auf einmal nicht mehr erreichbar für 1-2 Stunden. Dann
akzeptiert er auf einmal wieder Verbindungen.

Der Hersteller meint, es läge an der JRE 1.1.8!

Es gibt wohl eine neuere Port von Java (http://www.kjkoster.org/java/),
wie mir ebenfalls jd. aus dieser Mailingliste freundlicherweise
mitgeteilt hat, aber ich muesste 250 MB Ports downloaden, um die neue
bilden zu können. Ich habe einen virtuellen Webserver und einen
TELNET-MODEM-Zugang und kann unmöglich die 250 MB downloaden.

Kann es denn z.B. rein theoretisch funktionieren, dass z.B. die IBM JRE
unter FreeBDS läuft? Es wird ja schon seine Gründe haben, dass man
versucht, spezielle FreeBSD Ports zu kreieren.

Vielleicht hat auch jd. einen Tipp, wie ich eine Binäry von JRE 1.2.2
(http://www.kjkoster.org/java/)) komme??
Das wäre natürlich für mich die beste Lösung!

Danke!

Volker