installierte ports updaten ( WARNING: compiled for FreeBSD release 4.1-RELEASE; thisis 4.2-BETA )

From: Noel Köthe <noel(at)koethe.net>
Date: Mon, 13 Nov 2000 11:33:10 +0100 (CET)

Hallo zusammen,

wie kann mich meine installierten ports updaten?
Das Grundsystem macht richtig Spaß upzudaten, aber wenn ich danach z.B.
lsof benutze,
dann bekomme ich die Fehlermeldung siehe topic.
Ist die einzige Möglichkeit make deinstall make install zumachen?
Fände ich ein bisschen umständlich, daß für alle installierten ports zu
machen.

Danke.

--
Noch einen schönen Tag