Re: Probleme mit xl Treiber

From: Oliver Schneider <oliver(at)freeware.de>
Date: Thu, 9 Nov 2000 02:26:32 +0100 (CET)

Rene schrieb am Wed, 8 Nov 2000:

Moin,

> [...]

Ich hab meine aus der Firma, die war bisher imho in Ordnung. Die Karte
ist zumindest mal nicht negativ aufgefallen. WObei die auch nur in einer
WS war. Ich bring mal eine andere mit, aber ich glaub nicht ganz dran.

>Grmpf hatte die vor kurzen fuer 120 maeuse (mit wol)
>gekauft.

Gleiche Problem, kann aber die Logs nicht sehen, da ich die Kiste ohne
Monitor betreibe, nur über Netz ist supernervig, zumal sie anscheinend
die andere Karte mitreisst, eine verufene Realtek 8139B, die bisher
keine Zicken gemacht hat. Muß mal die Logs durchlesen.

Gruß Oliver