RE: Probleme mit xl Treiber

From: Dejan Grujin <DGrujin(at)b-o-p.de>
Date: Wed, 8 Nov 2000 18:40:37 +0100

Jepp Rene, hatte GENAU das gleiche Problem!

Lösung: Karte raus, in den Müll, neue Karte rein kein Problem mehr!

In diesem Sinne

Gruß Dejan

P.S.: Habe mich ziemlich ausgiebig mit dem Problem beschäftigt, es ist
wirklich die beste Lösung, daß Ding in den Abfall zu kicken.

b-o-p
Bodner, Oehm & Partner
Stoeckachstr. 16a
70190 Stuttgart